VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Audi Concert II in Safe-Mode nichts geht mehr

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
nickx
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio26-09-2004, 22:18    Oggetto: Audi Concert II in Safe-Mode nichts geht mehr Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi,

habe mir kürzlich ein Concert zwei für meinen 98er A4 gekauft.
Das Problem mit dem fehlenden CAN-BUS war schnell gelöst.

Nachdem ich alles verkabelt und das Radio angeschlossen hatte, stand auf dem Display "SAFE". Soll es ja auch sein....

Durch gleichzeitiges Drücken von RDS und TP gelangt man zur Code-Eingabe...Denkste...

Es tut sich gar nichts. egal was ich mache, ich komme nicht zur Code-Eingabe.

Habs auch schon mal ne Stunde angelassen, falls jemand den falschen Code eingegeben hat, aber nix...

hat jemand ne Idee???

Greez
Nick
Torna su Profilo MP
GarfieldMZ
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio26-09-2004, 22:37    Oggetto: Ich liege vielleicht falsch... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

ich liege vielleicht falsch... aber kann es sein, das das Radio über den CAN-Bus mit der Motorsteuerung kommunizieren will und es nicht kann!? Ich könnte mir gut vorstellen, das es dann zu dieser Erscheinung kommt.
Kann natürlich völliger Blödsinn sein, aber ich meine mal sowas gehört zu haben. icon_redface.gif

Gruß
DENNIS
Torna su
tofrie
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio27-09-2004, 5:43    Oggetto: Audi Concert II in Safe-Mode nichts geht mehr Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,
drückst du auch die beiden Tasten mindestens 15 Sekunden? Sonst rührt sich gar nichts...
Gruß tofrie
Torna su
nickx
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio27-09-2004, 19:49    Oggetto: Audi Concert II in Safe-Mode nichts geht mehr Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hat sich alles geklärt....

Der Verkäufer hat offensichtlich die falsche Anleitung dazu gepackt.

Laut Anleitung sollten TP und RDS gleichzeitig gedrückt werden.

In wirklichkeit sind es aber SCAN und RDS.

Hm, dachte ich hätte schon alle kombinationen durch, naja.

Ich danke euch trotzdem.

Greez
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Modifiche allo scarico per motori TDI: solo apparenza Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Passat gibt Schläge - ESP Leuchte geht an Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Caddy 9K9, MJ 98/99, Motor geht aus, Fehlercode 1268 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Il pannello di controllo del climatizzatore non mostra pi... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio La portiera del conducente non si apre più Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Schiebedach geht nicht mehr zu !!! Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Tür geht nicht mehr auf - Hilfe! Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: