VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Was haltet Ihr davon?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Speed-Ray
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio06-01-2005, 17:57    Oggetto: Was haltet Ihr davon? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo, habe gerade beim rumsurfen folgende threads gelesen, was haltet ihr davon?
Ist das nun brauchbar oder schädlich?

http://www.motor-talk.de/t512476/f164/s/thread.html

Gruß
Speed-Ray
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio06-01-2005, 18:08    Oggetto: Was haltet Ihr davon? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi Ray

Meinst du nicht, dass dieser Beitrag sehr genau zu Fettnapf Nummer 3 passt ? icon_wink.gif

Hier findest du ne Anleitung dazu:
/viewtopic.php?t=7587

Als Linksammlung ohne auch nur das Thema mit einem Wort zu beschreiben ist dieses Forum nicht gedacht.

Danke
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
Speed-Ray
Ospite

Messaggio06-01-2005, 18:38    Oggetto: Was haltet Ihr davon? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

das habe ich mir sehr genau durgelesen, ist zwar mein erster Beitrag hier, aber was solls.

Mir ist nichts anderes eingefallen, will ja wirklich eure Meinung hören, denn davon gibts in den anderen Foren genug.

Wenn das ein Fettnäpfchen ist, ist es mir auch egal. Ich wollte das hier im Forum einfach einstellen, weil mir hier schon viel geholfen wurde ( Suchfunktion ).
Ein Verantwortlicher kann das ja umbenennen.
Mich interessiert dennoch eure Meinung.
Torna su
Gremlin
Ospite

Messaggio06-01-2005, 18:39    Oggetto: Was haltet Ihr davon? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]thema wurde schon behandelt:

/viewtopic.php?t=6659

daher thread ZU.

CU Gremlin
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio [Sondaggio] Biodiesel? Cosa ne pensate? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Was haltet ihr davon??!?! Es geht um TDI-Ruckeln.... Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. "MEGAPULS", cosa ne pensate? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Cosa ne pensate del kit K&N 57i per Golf 3 TDI??? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: