VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Frage an die Profis : Kann ich diesen Luftfilter nehmen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Arne
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-05-2002, 8:14    Titel: Frage an die Profis : Kann ich diesen Luftfilter nehmen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich brauche noch dringendst einen Luftfilter für meinen Umbau TDI. Und da meines Wissens nach kein orig. Luftfilterkasten in die Front des Rados passt der dann auch in Richtung LMM geht, .... muss ich wohl einen Pils oder was auch immer nehmen.
Ich hatte jetzt diesen hier gefunden und wollte wissen ob das OK ist, oder ob soein Filter meinem Motor eher Schaden zufügt oder mir Leistung klaut oder so.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1729818451&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1021730117&indexURL=0&rd=1

Ich lasse mich auch gerne belehren, falls jemand weiß welcher Luftfilterkasten in den Corrado passt an einen AFN.

Danke Euch schonmal - 'man it's friday....' icon_biggrin.gif

Arne
Nach oben
JET
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-05-2002, 11:39    Titel: Frage an die Profis : Kann ich diesen Luftfilter nehmen? Antworten mit Zitat

Hi, ich hatte mit solchen Luftfiltern immer nur Probleme. Das Ergebnis waren immer Leistungs- und Drehmomentverlust und etwas mehr Verbrauch. Laß es lieber sein.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kann sich mal jemand diesen LOG anschauen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Abgaskrümmer AEL. Kann man den 2-teiligen vom 10V nehmen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kann man einen belibigen LLK nehmen? Golf 3 1.9td Bj.92 55kW Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann das Rätsel um Luftfilter noch gelöst werden? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.