VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

P0634 - PCM / ECM / TCM interne Temperatur zu hoch (Lösung)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Allgemeine Tipps
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17837
Karma: +726 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag12-04-2017, 15:49    Titel: P0634 - PCM / ECM / TCM interne Temperatur zu hoch Antworten mit Zitat

Der Fehlercode P0634 - PCM / ECM / TCM interne Temperatur zu hoch kann auftreten, wenn das Motorsteuergerät z.B. für ein Chiptuning geöffnet wurde und beim Zusammenbau die Kühlung bestimmter Bausteine/ICs nicht mehr gewährleistet ist.

Lösung: Der Deckel darf nicht verbogen sein, korrekte Deckelmontage, elektrisch nicht leitfähige Wärmeleitpaste verwenden.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen

Bewertungen - P0634 - PCM / ECM / TCM interne Temperatur zu hoch

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Allgemeine Tipps
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P3366 - Systemdruck Gas: zu hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2185 - Kühlmittel Temperatursensor, zu hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P244B - Dieselpartikelfilter Differenzdruck zu hoch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Warum beim TDI keine interne AGR? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ATF Temperatur On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge A4 V6 TDI Temperatur-Probleme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einschalt-Temperatur Kühlerlüfter 1.6 TDI On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.