VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag23-12-2018, 13:12    Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten mit Zitat

Meine Familie und ich wünschen allen Forenmitgliedern und ihren Familien schöne Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein besonderer Dank gilt den Moderatoren und allen anderen Helfenden, die dieses Forum durch ihre Beträge bereichern!
Möge 2019 euch allen Glück und Gesundheit bescheren!

Viele Grüsse, Rainer


Danke sagen



Weihnachtsbaum.jpg
 Beschreibung:
 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 Dateigröße:  2,03 MB
 Angeschaut:  225 mal

Weihnachtsbaum.jpg

Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 23-06-2019, 19:05, insgesamt 5-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Schöne Feiertage und einen guten Rutsch... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten allen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.