VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hilfe bei peugeot 206 2.0 hdi

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
artur33



KFZ-Schrauber seit: 06.01.2022
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: solingen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2022, 20:56    Titel: Hilfe bei peugeot 206 2.0 hdi Antworten mit Zitat

hallo.es handelt sich um 1 peugeot 206 2.0 hdi RHY 90ps.wagen wurde in die werkstatt gefahren+lichtmaschinen freilauf+rippenriemen erneuert.wagen sprang dann nie wieder an.im display kam anomalie wegfahrsperre.steuergerät wurde verschickt+ausprogrammiert.alle sicherungen überprüft+ganz.spule am zündschloss erneuert.nach einbau steuergerät-nichts!steuergerät nochmals überprüft+ok.gelbe motorkontroll leuchte geht bei stellung zündung nicht an!diagnose-steuergerät bekommt keinen strom!wagen steht seit 6 monaten in werkstätten+keiner kann bisjetzt helfen!weiss jemand rat!?danke+gruß icon_rolleyes.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Whatsapp  
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2330
Karma: +349 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag07-01-2022, 9:11    Titel: Hilfe bei peugeot 206 2.0 hdi Antworten mit Zitat

Puh... Schwer zu lesender Text. Leerzeichen nach Satzzeichen sowie vereinzelte Nutzung von Großbuchstaben wäre für den kostenlos Unterstützenden wesentlich angenehmer zu lesen.

Ich kenne mich bei Peugot nicht aus und kann daher nur sagen, auf was das Fehlerbild bei VAG Fahrzeugen hindeuten würde. Wenn die Diagnoseschnittstelle keine Spannung erhält und auch die Vorglühleuchte nicht leuchtet, wäre das ein Indiz für fehlende Spannung am Motorsteuergerät. Daher mal messen, ob an den Versorgungspins sowohl +12V wie auch Masse anliegen.

Gruß
Guste
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge getriebe peugeot 206 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge peugeot 205 1.8 td - drehzahl steigt periodisch auf 3500 U Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hilfe, Hilfe Schlechter Durchzug beim 150 PS TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG-COM Hilfe :) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.