KFZ-Schrauber Profil anzeigen: stranget |
Alles über stranget |
|
KFZ-Schrauber seit: |
16.06.2023 |
Beiträge insgesamt: |
2 [0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag] Alle Beiträge von stranget anzeigen |
Nürnberg |
Website: |
|
Beruf: |
Fachfremd, Elektrotechnik |
Interessen: |
|
+0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!) |
Quiz-Punkte: |
0 |
Supportpaket: |
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check) |
|
Kontakt stranget |
E-Mail-Adresse: |
|
Private Nachricht: |
|
|
Yahoo Messenger: |
|
Whatsapp: |
|
ICQ-Nummer: |
|
|
Weblog - stranget |
|
17-06-2023, 13:29 Titel: Frage zum Forum |
|
|
Hallo,
Ich hätte da eine grundsätzliche Fragen zum Forum, die mir aus der FAQ jetzt noch nicht so ganz klar wurde:
Ist das Posten von Fragen von NICHT Dieselschrauber Kunden grundsätzlich unerwünscht? Oder kann man schon (auch OBD/VCDS relevante) Fragen stellen, aber die werden dann nur mit anderen Forenteilnehmern diskutiert, aber Kaufmann A. GmbH äußert sich nicht dazu?
Oder beschränkt sich das nur auf das "On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte"-Forum?
Also konkret: Ich besitze ein orginal VCDS, jedoch von einem anderen Händler. Bisher nur für Kleinkram verwendet, jetzt ein ernsthaftes Problem. Kann ich hier in irgend einem Bereich den Autoscan mal hochladen und um Meinungen fragen, oder sollte ich das besser lassen?
Vielen Dank und viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
17-06-2023, 22:08 Titel: Frage zum Forum |
|
|
Vielen Dank für die Mühe.
Naja, so halb. Dass es Diagnose-Support (logischerweise) nur für Kunden bzw. Support-Key-Besitzer gibt, stand da ja vorher auch schon.
Mir ist nur nicht klar, ob man sich trotzdem mit anderen Forenteilnehmern austauschen kann, oder ob das auch schon als "Support" gilt und das komplette Forum eigentlich nur für Dieselschrauber-Kunden gedacht ist.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
18-06-2023, 20:10 Titel: Frage zum Forum |
|
|
Reden, Probleme erörtern, Brainstorming geht alles ohne Supportkey, der kommt halt dann ins Spiel wenn Messwerte ermittelt werden müssen, oder ein Autoscan erforderlich ist. Eben alles was das Diagnosetool betrifft. |
|
Nach oben |
|
|