VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Gremlin
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 18.08.2005
2000 Audi A4 Avant Verbrauch
Premium Support

Beitrag26-08-2024, 13:52    Titel: Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht Antworten mit Zitat

Frage:
War da nicht irgendwann mal biete/suche im Forum? icon_angel.gif

Zum Thema- für einen 2009er VW Fox, 1,4l TDI suche ich einen Kraftstofftank. Nach diversen Nachforschungen sollte der die TN 5Z0201075L
Bzw- was ist der Unterschied zu Benzinern? Der Einfüllstutzen ist scheinbar separat... icon_eek.gif

Wer was hat, oder mir da weiterhelfen kann, wäre sehr hilfreich icon_smile_thumb_up.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag26-08-2024, 18:56    Titel: Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht Antworten mit Zitat

Hi

Zitat:
War da nicht irgendwann mal biete/suche im Forum?

ja, diesen Part überlasse ich den diversen Plattformen.

LG, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag27-08-2024, 4:05    Titel: Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht Antworten mit Zitat

Moin

Würde auch bei Kleinanzeigen & Co nach Anbietern suchen die solche Kisten schlachten
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Gremlin
Schrauber
Schrauber

Premium Support

Beitrag27-08-2024, 6:26    Titel: Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht Antworten mit Zitat

Leider kriegst für die Kiste nix. Ich bin übergegangen, diverse Händler anzuschreiben, die eine gebrauchte Kraftstoffpumpe anbieten, ob der Tank auch da ist.
Leider bis jetzt Fehlanzeige icon_evil.gif
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag27-08-2024, 9:15    Titel: Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht Antworten mit Zitat

Habt ihr keine Verwerter im Umkreis, die haben solche 💩 Haufen oft stehen nach dem Entsorgen

Gremlin
Schrauber
Schrauber

Premium Support

Beitrag28-08-2024, 8:53    Titel: Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht Antworten mit Zitat

Doch, aber mehr kleinere. Und Fox ist bei uns sehr selten, und wenn, sterben die zum Teil wegen den selben Krankheiten: Undichte Kraftstofftank (der ist aus Blech).

Einer ist noch, und da muss ich weiter fahren: Asen Thurmansbang (Landkreis Freyung/ Passau evtl. ein Begriff), der ist sehr gut aufgestellt, und einfach hoffen, daß ein guter dabei ist icon_idea.gif

Zuletzt bearbeitet am 28-08-2024, 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005

Premium Support

Beitrag28-08-2024, 16:13    Titel: Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht Antworten mit Zitat

Quizfrage: Tanks sind häufig auf die verwendete Bodengruppe zugeschnitten. Falls es diese noch bei anderen Modellen gab, könnte ein Tank von dort eventuell der Treffer sein.

Ansonsten: Falls der Tank nicht nur noch ein Häufchen Eisenoxid ist, kann sowas ein kundiger Metallbauer gewiss reparieren. Macht man bei Zweirädern, Oldtimern usw. schließlich auch.
Automobile Zeitzeugen: |SUZUKI Swift Sport (2008)| |Smart 450 (2002)| |Kymco Heroism 125 (1997)|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Gremlin
Schrauber
Schrauber

Premium Support

Beitrag28-08-2024, 17:37    Titel: Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht Antworten mit Zitat

@HutfahrerKFZ-Schrauber Profil anzeigen: Hutfahrer

Teilenummern (Benzin, Diesel) im Teile Katalog eingegeben, der ist tatsächlich speziell nur für den Fahrzeugtyp. Nix Polo (was mein 1.er Gedanke war) o.ä. icon_twisted.gif
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag28-08-2024, 18:33    Titel: Kraftstofftank für VW Fox 5Z TDI gesucht Antworten mit Zitat

Der Fox war ursprünglich nie für Deutschland gedacht, musste die Lücke zwischen Lupo und UP füllen, gedacht und gebaut für Südamerika.

Absolute Billigkiste, hatte einen TDI für meine Tochter gekauft, grausam verarbeitet gegenüber des Lupo den sie vorher hatte

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge SUPER DIESEL ADDITIV ins Motoroel anstatt in Kraftstofftank Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Programmlösung gesucht... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzdüse gesucht für 0 434 250 071 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Abgasgutachten gesucht Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.