Nun hast du mich überrascht und ich habe mal ins Ersatzteilprogramm geschaut, was es denn alles gibt (stellvertretend für mein Modeljahr 2013):
PR-8ID: Ich habe Halogendoppelscheinwerfer. Da ist das Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer. Tagfahrlicht ist bei denen über eine Zweifaden Halogenscheinwerfer im Fernlichtreflektor realisiert
PR-8IG: Scheinwerfer für Gasentladungslampe (= einfaches Xenon). Hat wohl Halogen-TFL. Keine Ahnung, wo da das Abbiegelicht sitzt. Ich vermute auch im Hauptscheinwerfer.
PR-8IM: Scheinwerfer mit Kurvenlicht und LED Tagfahrlicht (den wirst du dann gehabt haben). Der hat dann wohl Projektorlinsen und Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer.
PR-8IP: Xenon mit dynamischem Fernlicht (DLA, dynamic light assist) und LED Tagfahrlicht. Auch hier vermute ich das Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer. Bin aber nicht sicher.
PR-8IT: LED Scheinwerfer
Es gibt also bereits ab Werk wesentlich mehr Varianten, als mir bekannt waren. Und damit ist dann auch klar, das der Ersteller wirklich mal ein Foto seines Scheinwerfers und den
Autoscan / die Codierung posten sollte. Leider ist von ihm nichts mehr zu hören.