VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Serviceanzeige rücksetzen/Piepston unterdrücken

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
RalfBru
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-07-2002, 14:39    Titel: Serviceanzeige rücksetzen/Piepston unterdrücken Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich beim Passat TDI PD115, BJ 1999 mit Technikpaket die Serviceintervallanzeige zurücksetze. Vorgehen lt. Beschreibung in meinem schlauen Büchlein scheint nur für Modelle ohne Technikpaket geeignet...

Weiß einer wie man den Piepston von den ganzen Anzeigen (Tankreserve, wischwasser, öl niedrig,.. etc. ausstellen kann?? Anzeige würde mir reichen, der Piepston ist irgendwie nervig...

Danke und Gruß
Ralf
Nach oben
ttns4
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-08-2002, 8:19    Titel: Serviceanzeige rücksetzen/Piepston unterdrücken Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

ich fahre auch einen Passat AJM, BJ99 (2000er Modell)
85KW PD.

DAs Piepsen nervt mich auch, kann man wie es aussieht leider angeblich nicht abstellen.

Aber das Rücksetzen geht nach Bedienungsanleitung einwandfrei, hab´s schon öfter durchgeführt, genaue Reienfolge hab ich im Augenblick nicht im Kopf, soweit ich mich erinnere muß der STift an der Anzeige des Kombiinstrumentes bei ausgeschalteter !! Zündung gedreht werden.

Bei mir ist es zumondest schon 3 oder 4 mal einwandfrei gegangen....

Mich quälen eher die Leistungsprobleme und der unflätige Verbrauch des Diesels.

Hoffe, du kannst was mit der Aussage anfangen

So long new_tomato.gif

Thorsten

PS: Wenn du fragen wegen des Typs hast, maile einfach, kann zwar etwas dauern, aber ich bin auch froh, wenn jemand ne Frage beantworten kann, der das gleiche Modell fährt, (übrigens: Unser Passat hat auch Technikpaket!)
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge RS 6 Automaten Lernwerte rücksetzen Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge WIV rücksetzen, falsche Werte im Infotainment On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 6N Serviceanzeige rückstellen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme bei Serviceanzeige 2,5 Tdi Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.