VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Tastverhältnis für spritzventil

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
HHdieselpowerHH

KFZ-Schrauber seit: 28.07.2008

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-08-2008, 22:14    Titel: Tastverhältnis für spritzventil Antworten mit Zitat

hallo leute,

wieviel minumum muss bei einem A6 2,tdi V6 180ps AKE der wert für Tastverhältniss für spritzventil sein ab 40% oder weil bei 85grad motor temp schwankt meiner hin und her mal ist er 30 dann 42 dann wieder 29 usw was kann die ursache sein?

Ps:den wert bei messwertblock 08 in Feld 4 meine ich.

gruss Harry
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
christians
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002

Premium Support

Beitrag12-08-2008, 12:40    Titel: Tastverhältnis für spritzventil Antworten mit Zitat

Bei welchen Bedingungen? Während der Fahrt ist das normal, einen festen Wert gibt es nicht, er darf nur nicht am Anschlag (5% oder 95%) hängen.
Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.)
HHdieselpowerHH

KFZ-Schrauber seit: 28.07.2008

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-08-2008, 18:43    Titel: Tastverhältnis für spritzventil Antworten mit Zitat

Hallo,

im Leerlauf.

gruss Harry
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tastverhältnis Ladedruckregelventil Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tastverhältnis des Ladedruckventils On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Bedeutung von MWB 3/AGR-Tastverhältnis On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Tastverhältnis Ladedruckregelventil Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.