Hallo Gemeinde!
Mein Problem:
Nagelneuer Amarok mit CDCA-Bi-Turbo, 1000km.
Normale Fahrten : Kurz, Land, Autobahn;
Seit kurzem fehlt der 'Schub' bei 1500rpm (sollten 400NM sein, die waren spürbar!)
Gebe ich von 1000rpm an Gas, stellt sich der Schub erst bei ca. 2000rpm ein, also mein subjektives Urteil: 1. turbo ist ausgefallen. Unterdruckschläuche sind OK, Warp-Ausfall durch Marderschaden scheint ausgeschlossen.
Klar, dass ich zum freundlichen

gehe,
Dennoch meine Frage: Gibts schon Erfahrungen in so nem Fall?
Ich komm leider mit VAG-COM bzw. VCDS nicht rein, kein Login in die Steuergeräte möglich trotz Test Ok.
Unterdruckdose zieht bei Start des Motors voll an ... wie und ob sich die die VTG während des Lastwechsels verändert, kann ich leider nicht beobachten ... ein Vollgas bei stehenden Fz ist ja nicht mehr möglich, da die Maschinen ja bei 2500rpm abriegeln.
Über Tipps wäre ich dankbar, selbstredend stelle ich die analyse des freundlichen

hier rein.
Grüße
Alex