VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Wo AGR Dose beim Galaxy/Sharan/Alhambra

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
PaKubi
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag28-07-2003, 12:46    Titel: Wo AGR Dose beim Galaxy/Sharan/Alhambra Wird übersetzt...

Hallo!
Wo befindet sich bei meinem Galaxy BJ 98 TDI90PS (kein PD) das AGR Ventil? Ist es dieser Schlauch hier den ich abziehen und verschließen soll?
http://www.unet.univie.ac.at/~a9100102/DSC00212_edited.jpg

Gruß, PaKubi

jaja, ich weiß, der Marder ist wiede da...
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 1135

CAN Support

Beitrag28-07-2003, 12:49    Titel: Wo AGR Dose beim Galaxy/Sharan/Alhambra Wird übersetzt...

Hallo PaKubi,

das ist das AGR Ventil.
TschĂŒss

Michael II
Nach oben Profil PN
PaKubi
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag28-07-2003, 16:49    Titel: Wo AGR Dose beim Galaxy/Sharan/Alhambra Wird übersetzt...

Danke, werde ich dann ausprobieren.
Und die 'Blechdichtung' kommt wohl zwischen der Befestigung der Dose und dem silbernen gekrĂŒmmten Rohr (wohl der AnsaugkrĂŒmmer?)

Gruß, PaKubi
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Doku Sharan MKB ANU, MotorgerÀusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku Sharan 7M9, MotorgerÀusche bei MKB ANU Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Werkstattaktion Freilaufscheibe, Sharan 81KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge Sharan/Alhambra/Galaxy(AFN) 5-Gang. Ändern 5.Gang? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge V 01569 Stellmotor def. Sharan / Alhambra Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge Austausch Pierburg-LMM gegen Bosch-LMM beim Galaxy? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge MFA beim Sharan nachrĂŒsten Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.