VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Tipp: Handschuhfach-Leuchte Golf IV

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
pschaefer
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 300

Premium Support

Octavia_4x4 gefÀllt das.
Beitrag24-07-2004, 19:40    Titel: Tipp: Handschuhfach-Leuchte Golf IV Wird übersetzt...

Hallo!

Wer schon mal das Handschuhfach demontiert hat und dem
dabei die Innenbeleuchtung (und insbesondere die kleine
Feder dort) auseinandergeflogen ist, weiss, dass man am
Zusammenbau verzweifeln kann icon_twisted.gif.

Deshalb dachte ich, ich poste mal diesen Link hier:

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1366000Dort gibt's das beste Bild dieser besch... Lampe
(seitdem weiss ich auch, was ein glovebox light ist).

Wenn Links zu fremden Foren hier nicht gern gesehen sind,
kann ich auch noch ein paar Bilder von meiner Lampe hier
machen.

Gruß

Peter
Nach oben Profil PN
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber

BeitrÀge: 2720

CAN Support

Beitrag07-02-2011, 21:31    Titel: Tipp: Handschuhfach-Leuchte Golf IV Wird übersetzt...

Nach ĂŒber 6 Jahren war dein Posting hilfreich, mir hats meine am Octavia (baugleich) beim Lampenwechsel auch zerbröselt... hab sie mit der Anleitung wieder zusammenbekommen.

Ist meiner Ansicht nach ggf. sogar was fĂŒr die Fachartikel.
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrĂ€ge Doku Leuchte fĂŒr Heckklappe glimmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Servolenkung zieht Luft / surrt sehr laut / kleiner Tipp! Allgemeine Tipps
Keine neuen BeitrÀge Passat gibt SchlÀge - ESP Leuchte geht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Defektes Schloss vom Handschuhfach (8E5) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge KnarzgerÀusche aus Richtung Handschuhfach beim neuen A3 ... Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge @Ulf: Tipp zum Durchzugstest Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Tipp zum Wechsel der Mittelkonsolenbeleuchtung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.