VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tipp: Handschuhfach-Leuchte Golf IV

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
pschaefer
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.08.2002
Beiträge: 300
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Octavia_4x4 gefällt das.
Beitrag24-07-2004, 20:40    Titel: Tipp: Handschuhfach-Leuchte Golf IV Antworten mit Zitat

Hallo!

Wer schon mal das Handschuhfach demontiert hat und dem
dabei die Innenbeleuchtung (und insbesondere die kleine
Feder dort) auseinandergeflogen ist, weiss, dass man am
Zusammenbau verzweifeln kann icon_twisted.gif.

Deshalb dachte ich, ich poste mal diesen Link hier:

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1366000Dort gibt's das beste Bild dieser besch... Lampe
(seitdem weiss ich auch, was ein glovebox light ist).

Wenn Links zu fremden Foren hier nicht gern gesehen sind,
kann ich auch noch ein paar Bilder von meiner Lampe hier
machen.

Gruß

Peter
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag07-02-2011, 22:31    Titel: Tipp: Handschuhfach-Leuchte Golf IV Antworten mit Zitat

Nach über 6 Jahren war dein Posting hilfreich, mir hats meine am Octavia (baugleich) beim Lampenwechsel auch zerbröselt... hab sie mit der Anleitung wieder zusammenbekommen.

Ist meiner Ansicht nach ggf. sogar was für die Fachartikel.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Servolenkung zieht Luft / surrt sehr laut / kleiner Tipp! Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Leuchte für Heckklappe glimmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat gibt Schläge - ESP Leuchte geht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Viele Probeme Golf IV, Knacken Vorderwagen + ESP Leuchte Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Defektes Schloss vom Handschuhfach (8E5) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Knarzgeräusche aus Richtung Handschuhfach beim neuen A3 (8P) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge @Ulf: Tipp zum Durchzugstest Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.