Und was hat der Messuhr gesagt? Nicht dass du bald wieder neue Scheiben brauchst...
Scheibe hatte einen Schlag, Nabe nicht. Heute kam dann die Meldung, dass eine Lagerschale
einen Schaden hat (genaueres habe ich dazu noch nicht). Da der Teilehöker auch noch ein
falsches Radlager geliefert hatte, erfolgt die Auflösung des Rätsels erst morgen
@BM: Zentralschraube war richtig fest.
Beim Anzugsdrehmoment ist mir mal wieder der Unterschied Plusachse zu Basisachse
aufgefallen.
Kennt einer von euch ein sicheres Unterscheidungsmerkmal?
Laut Bilstein Dämpfer Gutachten ist bei der Plusachse der Fangtopf nicht abgedeckt und
weist sternförmig angeordnete Verstärkungssicken auf, während der Fangtopf der Basisachse
mit einer Plastikkappe abgedeckt ist und keine Verstärkungssicken hat.
Danach hat mein Golf eine Plusachse.
Andere Quellen behaupten aber, dass es die Plusachse nur in Verbindung mit Fünflochfelgen
gibt (meiner hat Vierlochfelgen)
lg Rudi