VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Teilenummer des GRA Nachrüstsatzes für den Passat 35i TDI? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-02-2004, 22:16    Titel: Teilenummer des GRA Nachrüstsatzes für den Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Wenn Du Glück hast gibt es einen Kabelsatz für deinen Wagen, allerdings mußte ich bisher , wenn ich GRA nachgerüstet habe zu 95 Prozent selbst Kabel verlegen.
Einmal kam es sogar vor ,daß der Stecker für den Schalter schon an der Lenksäule zurückgebunden anlag,aber das war einmal von 20 oder 30 mal.
Bei den meisten mußt Du nur bis zu einem Stecker hinter der Relaisplatte , bei einigen sogar zum Motorsteuergerät.
Schick mal MKB und Modelljahr,dann schick ich dir den Stromlaufplan.
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-02-2004, 22:59    Titel: Teilenummer des GRA Nachrüstsatzes für den Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Passat 35i BJ. 96, MKB: 1Z. Zu dem Kabel, welches schon anlag: Kann es sein, dass das Fahrzeug ein Sharan war?

Gruß WarLord
Nach oben
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-02-2004, 23:23    Titel: Teilenummer des GRA Nachrüstsatzes für den Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Hallo , ich meine es war ein Passat , ist aber schon ein paar Jahre her.
Morgen schicke ich dir den Stromlaufplan.
Nach oben
D. Kurz
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-02-2004, 11:20    Titel: Teilenummer des GRA Nachrüstsatzes für den Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

@Warlord
Richtig! Das wäre für den Fall, daß du nur den Schalter bekommst. Bei deinem 35i müsste es IMHO genau wie bei meinem sein (35i GT Variant, 1Z, ez 02/96), will heissen, du findest in dem Kupferknäul hinter deinem Sicherungskasten einen flachen scharzen Stecker, 4 Pins. Als Schaltplan hatte ich wenn ich mich recht entsinne den von Dirk genommen, den für Golf 3.

Gruß,

Dominique
Nach oben
FBonNET
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-02-2004, 12:34    Titel: Teilenummer des GRA Nachrüstsatzes für den Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Servus,

die Bedienhebel vom Golf2 ab 89, Passat 35i B3 und Passat 35i B4 und Golf III sind untereinander kompatibel.

Sprich ein G3 Hebel passt auch im Golf II mit neuer ZE.

Ich habe ein Passat Bj93 und habe die Bedienhebel vom Golf III drinnen.
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10166
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag20-02-2004, 14:52    Titel: Teilenummer des GRA Nachrüstsatzes für den Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

KLar,

aber wenn du nur einen tauschst, siehts "scheisse aus".

Die Golf 8/87-7/89 er Hebel sehen aus wie der ab 89, sind aber elektrisch die vor 87er (alte ZE) !!!
(den Tausch hatte ich in meinem 4/87er G2 gemacht)


m;:
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-02-2004, 20:57    Titel: Teilenummer des GRA Nachrüstsatzes für den Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Hallo , ich habe den Schaltplan , zwar einen Tag später, aber hier ist er:



GRA1Zab94.jpg
 Beschreibung:
 Nicht vergessen Login 11463 , sonst funzt das nicht.
Nicht vergessen Login 11463 , sonst funzt das nicht.
Download
 Dateiname:  GRA1Zab94.jpg
 Dateigröße:  513,29 KB
 Heruntergeladen:  8752 mal
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erläuterung der VAG-Teilenummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge STG Teilenummer MKB ASV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Teilenummer VW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge MSG Teilenummer Softwarestand On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Teilenummer G3 Wischerhebel mit MFA ??? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.