VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Welchen Durchmesser hat das Loch in der Felge für das Ventil | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dj1
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-02-2005, 22:56    Titel: Welchen Durchmesser hat das Loch in der Felge für das Ventil Antworten mit Zitat

Danke, das wär echt nett!

Gruß
DJ
ThomasB
Gast

Beitrag21-02-2005, 17:40    Titel: Welchen Durchmesser hat das Loch in der Felge für das Ventil Antworten mit Zitat

@dj1:
Sorry, habe nix gefunden.
Wenn es sehr von Interesse ist, fahr ich morgen zu meinem Reifenhändler.

MfG Thomas
dj1
Gast

Beitrag21-02-2005, 18:13    Titel: Welchen Durchmesser hat das Loch in der Felge für das Ventil Antworten mit Zitat

Hi,

ist schon ok, hab im netz auch welche (8mm) gefunden.
Sind aber alle nicht so schön wie die von Raid icon_cool.gif

Spiel immer ncoh mit dem Gedanke 'aufbohren' icon_twisted.gif icon_twisted.gif icon_twisted.gif

Gruß
DJ
GTI-TDI
Gast

Beitrag25-02-2005, 21:00    Titel: Welchen Durchmesser hat das Loch in der Felge für das Ventil Antworten mit Zitat

Hallo

Achtung, blos nicht boren oder das Ventielloch vergrößern, du hast auch ein DIN - Normloch.

Die Ventile kannst du beim Stahlgruber kaufen oder bei mir.

Mfg
dj1
Gast

Beitrag25-02-2005, 21:46    Titel: Welchen Durchmesser hat das Loch in der Felge für das Ventil Antworten mit Zitat

Hi,

heute habe ich die Felgen aufgebohrt.
Ist ganz gut geworden!

Jetzt passt alles.
Danke trozdem!

Gruß
DJ
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Passt jedes Ventil an jede Felge? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Fehler 1269 Ventil für Einspritzbeginn....Wo ist das Ventil? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Durchmesser Ausuffanlage Golf 3 AHU und AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Verschiedene Durchmesser von Ladedruckschläuchen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.