VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

AJM Schwungrad: Durchmesser außen ?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
herwigw
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-11-2004, 12:18    Titel: AJM Schwungrad: Durchmesser außen ? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen wie groß der Außendurchmesser des Schwungrads meines AJM MJ 2000 ist?

In den Tech-Artikeln ist immer der Kupplungsdurchmesser angeführt, aber ich hätte gerne
den Außendurchmesser des Schwungrads gewußt, um mir bei der Kontrolle der NW-Position mit der OT-Markierung auf der Schwungscheibe ausrechnen zu können,
wieviel Millimeter auf dem Schwungrad ein Grad Kurbelwellenwinkel sind.

Gibt's da eine Formel?

Hat wer einen genauen Wert ( Zerlegen und Messen ist doch eher aufwändig icon_lol.gif ) ?

mfg
herwig
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Reifenabnutzung außen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wasser = 100° bei außen = 13°C !! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ot: forumspräsentation nach außen hin Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Antriebswellenmanschette re. außen erneuern (Passat B5 PD) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.