VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Klimakompressor-Bezeichnung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
okifahrer



KFZ-Schrauber seit: 04.07.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-09-2005, 22:12    Titel: Klimakompressor-Bezeichnung Antworten mit Zitat

Hallo Schraubergemeinde,
nun ist soweit das ich keine Antwort auf meine Frage in den vielen Beiträgen finde.
Also, mein Klimakompressor macht die Mücke und ein neuer ist ganz schön Kostenintensiv.
Also Plan B und bei E-Bay reingeschaut. Angeboten wird dort reichlich, was sie taugen eine andere Sache. Doch nun zur meiner Frage: wer kennt sich mit den Bezeichnungen aus ?
Mein komp. hat die Bezeichnung Sanden SD7V16 und die Teilenummer 1J0820803 A.
Was mich interessiert ist eigendlich nur was das A zu bedeuten hat, da es auch Komp. mit der selben Teilenummer gibt aber dahinter statt A entweder K oder andere Buchstaben stehen. icon_question.gif
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ersatzteilen von E-Bay.

Gruß Okifahrer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Klimakompressor macht Geräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Genaue Bezeichnung des Lader nach VW-Ersatzteilnummer? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Klimakompressor VR6 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Magnetkupplung Klimakompressor an/ aus Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. AHU-TDI Klimakompressor fest Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.