VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Genaue Bezeichnung des Lader nach VW-Ersatzteilnummer?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
jl_0815
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2004, 22:08    Titel: Genaue Bezeichnung des Lader nach VW-Ersatzteilnummer? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Ich habe ja immer noch das Problem mit der defekten VTG-Dose.
Diese ist zwar erstmal wieder gängig gemacht worden, aber ich will sie natürlich trotzdem gegen eine heile von Schlütter austauschen.
Aber kann mir jemand sagen welche genaue Bezeichnung (bei Garrett) der Lader hat, bei der VW Ersatzteilnummer: 038 253 019 CX ?

Im ALH wurde laut Schlütter 2 verschiedene Lader verbaut und ich möchte ja auch das richtige Ersatzteil haben.

Gruss.... JL
Nach oben
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-02-2004, 23:56    Titel: Genaue Bezeichnung des Lader nach VW-Ersatzteilnummer? Antworten mit Zitat

Auf dem Typenschild bzw eingestanzt sollte auch noch eine andere Nummer sein ,die wird die Nummer von Garret sein.
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag17-02-2004, 0:01    Titel: Genaue Bezeichnung des Lader nach VW-Ersatzteilnummer? Antworten mit Zitat

Lt. VW gibt es nur einen Lader fuer den ALH - den mit deiner NUmmer.

m;
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VTG-Lader: Funktionsprinzip und Einstellungen Fachartikel
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Leistungsverlust nach Laufzeit, MKB AFB, AKN, AKE, AYM Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Klimakompressor-Bezeichnung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Genaue Bedeutung von Startmenge (MWB 5, 2) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Lader-Vorschädigungssymptome nach Überdrehen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tiptronic 01V Ersatzteilnummer Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.