VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

welchen KAT(-Hersteller) nehmen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
passatfrust
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-10-2005, 11:59    Titel: welchen KAT(-Hersteller) nehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche für meinen Passat (AVF-Motor, Tiptronic, 1/2001) wohl nen neuen Kat.

Der 'Freundliche' sagt, der wäre absolut im Eimer (wären sogar schon Teile in den Endschalldämpfer...)

Da ich keine Lust auf einen neuen Original-VW-Schrott-Kat habe, der nicht mal 100000km gehalten hat, meine Frage an die erfahrenen Profis hier:

Welchen Kat sollte ich mir am besten kaufen?
Hab' so ein paar Adressengefunden:

www.twintec.de
www.hjsleistritz.com
www.ernst-hagen.de
www.delatec.de
www.lrt-fleck.de
www.katshop.de
www.gat-kat.de
www.autokat.de

oder

www.all4tdi.de - Grundler -> Metall-Russfilterkat (klingt vielversprechend, aber viele sagen, für Russfilter liegen ja noch keine Grenzwerte fest...)

Sind die Keramik-Kats wirklich prinzipiell schlechter? (Laufzeit)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Nach oben
passatfrust
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-10-2005, 15:46    Titel: welchen KAT(-Hersteller) nehmen? Antworten mit Zitat

... also über den einen oder anderen hilfreichen Rat würde ich mich schon freuen...

icon_eek.gif
Nach oben
Manuel Thomas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-10-2005, 15:56    Titel: welchen KAT(-Hersteller) nehmen? Antworten mit Zitat

Ich würde den billigsten nehmen:

http://www.abgasprofi.com/

Gruß

Manuel
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Welchen Kühler, bzw. welchen Hersteller ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Turbotausch-aber welchen nehmen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zahnriemensatz/Hersteller Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hersteller von Magnetkupplungen für Klimakompressoren ? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.