VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Turbotausch-aber welchen nehmen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
trebor
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-03-2008, 12:50    Titel: Turbotausch-aber welchen nehmen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte mal fragen, welchen größeren Lader ich nehmen kann, um das Potenzial der 0.216er Düsen besser nutzen können.
Habe einen ASV mit Originallader, 0.216er Düsen und angepasster Software. Falls ich dass noch richtig im Kopf hab, fahre ich 1.3 bar max. LD und somit an der Grenze meines Laders.
Daher stellt sich nun die Frage nach einem größeren Lader. Ich kenn mich mit den entsprechenden Bezeichnungen/Unterschiede leider nicht wirklich aus.
Für entsprechende Aufklärung bzw. Tips wäre ich dankbar.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge welchen KAT(-Hersteller) nehmen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Werde mir TDI kaufen; aber welchen? (Suche Meinungen) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI aber welchen!??!!? neuer a3 (140ps) oder golf 4 (150)? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Turbotausch am JX Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.