VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Turbotausch Golf 6, AJ5, 77KW

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Mausklaus



KFZ-Schrauber seit: 15.10.2018
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hamburg

Premium Support

Beitrag15-10-2018, 19:48    Titel: Turbotausch Golf 6, AJ5, 77KW Antworten mit Zitat

Ich möchte bei meinem Golf 6. TDI 1.6 den Turbo mit Krümmer und Unterdruckregler austauschen, kann mir jedem sagen wie ich den neuen per VCDS anmelde?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Mausklaus gefällt das.
Beitrag15-10-2018, 20:15    Titel: Turbotausch Golf 6, AJ5, 77KW Antworten mit Zitat

Hi,

wenn der Turbo eine Unterdruckdose hat, gibt es nichts anzumelden. icon_cool.gif

Einfach vernünftige Teile einbauen und keinen "reparierten" Schrott. Nein, wir bewerten Deinen Anbieter nicht.

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sporadische Drehzahlschwankung 1.9 TDI BLS 77KW Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Turbotausch am JX Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedrucküberhöhung beim AFN nach Turbotausch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Turbotausch-aber welchen nehmen? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.