VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AJM Motor Leistungsverlust und Aussetzer

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Hubse
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-04-2002, 12:30    Titel: AJM Motor Leistungsverlust und Aussetzer Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe bei meinem PD 115PS Motor 2 Probleme:
Erstens habe ich unter Last sporadische Aussetzer, wie bei einem Benziner bei Zündaussetzern.
Zweitens habe ich bei 3000 U/min ein Leistungsloch und der Motor dreht unwillig bis zum roten Bereich hoch. Ob der Motor bei niedrigen Drehzahlen noch volle Leistung hat läßt sich vom Gefühl nicht sicher sagen.
Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und das Spannungsversorgungsrelais erneuert hat beides nicht ergeben.
Habe irgendwo was über Kraftstofffilter ( 3 x f ist das jetzt so richtig nach neuer Rechtschreibreform ? ) von ATU gelesen, die ab 3000U/min Leistungsabfall erzeugen.

Danke für eure Hilfe
Hubse
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag29-04-2002, 13:43    Titel: Re: AJM Probleme Antworten mit Zitat

Hallo,

bei den PD Motoren kann es Probleme mit der Kraftstoffzufuhr im Bereich
der Tandempumpe (Unterdruck und Kraftstoffpumpe) kommen.

Lies mal in der Fehlerdatenbank unter PD-Ruckeln nach
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor-Aussetzer Problem On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Motor hat Aussetzer - nächste fahrt ist alles in Ordnung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN Motor Leistungsverlust Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust bei warmem Motor Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.