VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerät Abfrage Toledo 1M TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
chrisli0815



KFZ-Schrauber seit: 11.01.2006
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-01-2006, 22:45    Titel: Steuergerät Abfrage Toledo 1M TDI Antworten mit Zitat

Hallo, ich fahre einen Toledo 1M TDI (BJ 00)
Ist dieses Teil hier das richtige um das Steuergerät abzufragen??
http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/products_id/36

Danke für die Infos an einen Anfänger
Grüsse
Chris
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-01-2006, 7:06    Titel: Steuergerät Abfrage Toledo 1M TDI Antworten mit Zitat

Ja, für dein Baujahr ist das ok icon_cool.gif

lg Rudi
Nach oben
chrisli0815



KFZ-Schrauber seit: 11.01.2006
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-01-2006, 17:34    Titel: Steuergerät Abfrage Toledo 1M TDI Antworten mit Zitat

Vielen Dank, gleich bestellen icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher Abfrage Ford focus On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Abfrage der Rest KM bei flexiblen Serviceintervall!! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge KOBD2Check per Inet STGCheck permanente PW Abfrage On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Toledo 1M TDI ruckelt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.