VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Getriebeübersetzungen für Touran-6-Gang

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
TDI-NAXTEX
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 07.06.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2006, 9:06    Titel: Getriebeübersetzungen für Touran-6-Gang Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
könnte mal jemand für die Getriebe GQN und FYG die Differenzial- und Zahnradübersetzungen raussuchen. Leider sind diese noch nicht in der GKB-Liste enthalten.

Hat schonmal jemand das Gehäuse und die Zahnräder von 5.+6. Gang an ein übliches ASD/CPY etc. geschraubt? Passt das ohne unfangreiche Änderungen?

Vielen Dank.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-NAXTEX
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 07.06.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2006, 10:23    Titel: Getriebeübersetzungen für Touran-6-Gang Antworten mit Zitat

Sitzt denn keiner an der Informationsquelle?
Passat 3C Variant mit 2,0 TDI
Mampf
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 05.06.2002

Premium Support

Beitrag23-01-2006, 19:46    Titel: Re: Getriebeübersetzungen für Touran-6-Gang Antworten mit Zitat

TDI-NAXTEX hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
könnte mal jemand für die Getriebe GQN und FYG die Differenzial- und Zahnradübersetzungen raussuchen. Leider sind diese noch nicht in der GKB-Liste enthalten.

Laut http://www.AKTE.auto2.ru/vw/TOU/2003/409/51/4076607/
ist - falls ich mich nicht vertan habe und die Angaben auf der Seite korrekt sind - bei GQN und FYG die

Achsübersetzung 62/17, die Übersetzung vom
1. Gang 34/9, vom
2. Gang 33/16, vom
3. Gang 32/22, vom
4. Gang 31/28, vom
5. Gang 28/32, vom
6. Gang 29/40 und vom
Retourgang ???

MfG,
Mampf
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge autom. Leuchtweitenregulierung Touran 1T Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku VW Touran, GRA schaltet ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Getriebeübersetzungen von Vw Getrieben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 ASZ 6 Gang 2 Gang kracht wenn es kalt ist beim 1 mal Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sharan/Alhambra/Galaxy(AFN) 5-Gang. Ändern 5.Gang? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebe 6 Gang oder 5 Gang mal anders Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.