VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Problem mit WFS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
CM



KFZ-Schrauber seit: 08.03.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-03-2006, 1:51    Titel: Problem mit WFS Antworten mit Zitat

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe meinen T4 Bj 92 umgebaut auf AHY Motor BJ 99 , es ist angeblich alles aus dem selben Fahrzeug. Beim Fehlerauslesen vom MSTG kam heraus das das MTSTG gesperrt ist. Vw hat dann versucht das WFS anzupassen was ihnen aber nicht gelang. Habe daraufhin ein neues WFS bestellt mit neuem Transponder und neuer Lesespule ( Vorsichtshalber) und diesesmal schaffen Sie es nicht den Schlüssel anzulernen ( VW Werkstatt ). Ich habe jetzt nochmal alle leitungen von WFS und MTSTG kontroliert und durchgemessen aber das passt alles. Es handelt sich Hierbei um die WFS 2 also W Leitung. Haben Sie dazu eventuell eine Idee. Oder gibt es eine Möglichkeit die WFS zu umgehen, könnte gerne darauf verzichten.

Mfg MC
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem Parksperre S-Tronic in Audi A4, A5, A6, Q5 und A7 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatik-Getriebe Passat TDI-Problem+Sharan KI-Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Problem behoben,neues Problem Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 3BG ABS Problem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VTG-Problem Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.