VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Suche Schaltplan

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Schneemann
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 78

CAN Support

Beitrag21-03-2006, 19:14    Titel: Suche Schaltplan Wird übersetzt...

Hallo,
ich verzweifel hier mit meinem Golf. Da ist so ne lustige Alarmanlagenwegfahrsperre drin, die ab und zu nicht scharf wird beim zuschließen undab und zu nicht entschĂ€rft beim aufschließen, das sperrt mir ja dann die ZĂŒndung samt Anlasser. Zudem wecke ich dann immer die Nachbarn, wenn der Alarm lĂ€rmt.
Hat jemand den Plan von dem GerĂ€t? Teile-Nr. ist 1H0 953 233 B. Ein Stecker mit 8 Kontakten und ein Stecker mit 12 Kontakten. Einen Plan von dieser russischen Seite volkswagen.msk.ru hab ich runtergeladen, aber der paßt ĂŒberhaupt nicht. Mehr als die Adernfarben und an welchen Pin die gehen, hab ich noch nicht rausgefunden. Ich hab bisher nur mal die Hupe unsachgemĂ€ĂŸ entschĂ€rft.

WÀre echt nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte.
Gruß Schneemann

Golf Plus Highline Bj. 09/2010 CFHC. eFH, eSP, Climatronic, PDC, AHK, ABS, ESP, GRA, MFA, LMAA, FDH, BSE, Brenderup Kippi 200 und ne Traumfrau auf dem Beifahrersitz.
Nach oben Profil PN
luiggi
Schrauber
Schrauber

BeitrÀge: 392

CAN Support

Beitrag21-03-2006, 22:54    Titel: Suche Schaltplan Wird übersetzt...

Hi, hast du 3 oder 5 TĂŒrer??? Und welches Bj genau???
Nach oben Profil PN
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 646

CAN Support

Beitrag22-03-2006, 10:24    Titel: Suche Schaltplan Wird übersetzt...

http://www.erwin-portal.com oder mal bei deinem icon_smile.gif nachfragen.
Nach oben Profil PN
Schneemann
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 78

CAN Support

Beitrag22-03-2006, 17:43    Titel: Suche Schaltplan Wird übersetzt...

Hab nen 4-TĂŒrer. Aber es hat sich schon erledigt. Hab bei der Suche erst die falschen Suchwörter benutzt. "DWA" war der SchlĂŒssel zum Erfolg. Und ich hab aus Langeweile das kleine sĂŒĂŸe SteuergerĂ€t komplett entfernt und 3 DrahtbrĂŒcken verbaut. Jetzt gehts auch ohne. Trotzdem danke an euch!
Gruß Schneemann

Golf Plus Highline Bj. 09/2010 CFHC. eFH, eSP, Climatronic, PDC, AHK, ABS, ESP, GRA, MFA, LMAA, FDH, BSE, Brenderup Kippi 200 und ne Traumfrau auf dem Beifahrersitz.
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Suche Schaltplan ABS Passat 94-97 Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge Suche Schaltplan fĂŒr Audi 100 V6 10/91 Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Suche dringend Schaltplan Golf 4 Upload
Keine neuen BeitrĂ€ge Suche Schaltplan fĂŒr Kombi-Interface Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.