Ja hatte da nicht genau das gefunden was ich gesucht habe..
Ist dieses Schema (nur im Hinblick auf das AGR)
korrekt?? Wenn ja ist dann diese Funktionsweise korrekt :
Die Abgase werden bei offenem AGR Ventil durch das Ventil und die AGR Kühlung vom Abgaskrümmer abgesaugt.
Wenn ja (ich dachte immer, die Abgase würden nicht durchgesaugt sondern gedrückt vom Abgasdruck), dann ist es ja trotzdem eine Sollbruchstelle, da ja bei geschlossenem AGR Ventil nix angesaugt wird, aber vielleicht durch den hohen Druck im Krümmer dennoch viel Russ in den AGR Kühler gelangt da ja zwischen dem Kühler und Krümmer dann kein zweites AGR Ventil sitzt? Und da durch die immer leistungsstärkere Kühlung im AGR Kühler (wegen der Abgasnormen, habe das ein wenig recherchiert) viel Russ anpappt ist es ja schon fast normal dass der Kühler einigermassen schnell voll ist..
Ich kann mich aber auch irren..