Steffarn hat folgendes geschrieben: |
Also ich stelle die Spurkonstante nur dann ein wenn das Auto bei überfahren von bodenwellen nach links oder rechts zieht. Praktisch wenn das auto ein bzw. ausfedert
verändert sich die spur auf der einen seite stärker wie auf der anderen.
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Oder bei starkes bremsen und wenn es nicht an die Bremsen liegt. Bei Bodenwellen kann das Fahrzug auch bei richtige Spurkonstante ziehen, nur wenn er immer die gleiche Richtung auf zieht, ist die Methode ziemlich sicher.
Ich dachte, dass bei "normale" Vermessung mit Einstellung die Spurkonstante auch ändert. Darf aber eigentlich nicht sein... (?)
Ich habe meinen einfach mal Vermessen lassen, weil ich neue Reifen gekauft habe und auf Nummer sicher gehen möchte (beim Bremsen hat er manchmal gezogen). Der Spurkonstante war leicht daneben, obwohl nichts am Fahrwerk geändert wurde.
Ich wurde zum Sicherheit auch die Spurkonstante mal einstellen lassen, ich bin aber auch Hypochonder