VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

GRA nachgerüstet

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
lutz fricke
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-04-2006, 22:09    Titel: GRA nachgerüstet Antworten mit Zitat

Moin,ich hab bei meinem Audi A6 2,5 4B, AYM Motor , einen GRA Hebel nachgerüstet.
Soweit sogut,bei meinem letzten Wagen ,einem Sharan lag der Kabelbaum bis zum SG und braucht nur noch umcodiert werden.
Bei dem A6 fehlte das Kabel,Audi meinte wohl es sparen zumüssen,also Kabelbaum besorgt
und eingebaut.Leider nahm das Schicksal seinen Lauf ,ich habe keine Kabelbelegung für das SG.Ich habe schon einpaar Foren durch,niemand kann mir einen konkreten Hinweis geben icon_cry.gif .
Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt ,mit einem Belegungsplan oder änlichem.

Dank im Voraus Lutz
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi Q5 AHK nachgerüstet Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge T5 GP RPK nachgerüstet, Codierungsprobleme - Gelöst On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man, ob DPF ab Werk o. nachgerüstet? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.