VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lagerschale Zwischenwelle 1Z

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
TM-Trans



KFZ-Schrauber seit: 12.09.2005
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-06-2006, 21:33    Titel: Lagerschale Zwischenwelle 1Z Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

suche die VW Teilenummer für die Lagerschale der Zwischenwelle Zahnriemenseitig,
wer kann helfen?

Danke schon mal und gruß

Thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
sojagolf
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.12.2005
Beiträge: 74
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: nähe Braunschweig

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-06-2006, 21:58    Titel: Lagerschale Zwischenwelle 1Z Antworten mit Zitat

Hallo,
die Lagerschalen gibts nicht bei VW. Beim Motoreninstandsetzer für rund 10€ problemlos zu haben. Guckst du Gelbe Seiten icon_smile.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TM-Trans



KFZ-Schrauber seit: 12.09.2005
Beiträge: 8
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-06-2006, 21:39    Titel: Lagerschale Zwischenwelle 1Z Antworten mit Zitat

Bei meinem Motoreninstandsetzer hatte ich schon angefragt, er meine aber daß die Lagerschalen nach dem Einbau nachbearbeitet werden müßten, zwecks Übermass, er wiederum meinte, ich soll bei VW nachfragen, ob es da welche mit Fertigmass gibt.

Also werd ich mich morgen nochmal ans Telefon hängen und meinen Motoreninstandsetzer
nerven icon_rolleyes.gif

Gruß Thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zwischenwelle blockiert beim AHU Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 1 GTD Zwischenwelle OT-Markierung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zwischenwelle, Zwischenwellenlager im Alhambra hat Spiel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zwischenwelle beim 1,9l TDI (AFN) hat 3cm axiales Spiel Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.