VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Standheizung Ibiza TDI 110PS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
MONCHI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2002, 12:03    Titel: Standheizung Ibiza TDI 110PS Antworten mit Zitat

Hi Leutz,
da der Winter vor der Tür steht und ich immer noch keine Garage habe, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Standheizung zuzulegen, habe da aber gar keine Ahnung von, weiß nur das es Eberspächer und Webasto gibt, wie teuer ist so etwas mit Einbau, was muß man beachten, kann man so etwas selber einbauen ?????? Wäre für eure Erfahrungen/Tipps sehr dankbar !!
Euer Monchi !!
Nach oben
tk3003
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2002, 13:45    Titel: SH Antworten mit Zitat

also
ich habe Webasto. Kosten ca. 2200DM vor 2 Jahren.
Selber einbauen ist wohl nicht ganz easy, aber ein Kfz-Mechaniker oder anderweitig begabter kann das sicher - ich würde es aber nen Fachbetrieb machen lassen wegen Garantie.

Lohnt sich bei TDI schon, muss ich sagen. Leider gehn die Dinger, wenn man Pech hat, auch mal kaputt. UNd dann wirds wieder teuer....so bei mir. Nach 2 jahren Betrieb und Ablauf der Garantie darf ich nun 600Euro für ein Austauschgerät bezahlen...super Sache.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Standheizung VW Golf IV TDi 110PS Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust (?) 110PS TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motortausch von 1Z auf AFN 110PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Startverhalten 110PS TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.