VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Teilenummern AFN Steuergeräte..

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
g60cruiser



KFZ-Schrauber seit: 21.07.2005
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Buxtehude

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-08-2006, 14:28    Titel: Teilenummern AFN Steuergeräte.. Antworten mit Zitat

Hi,
es geht sich um folgendes, ich habe mir einen AFN Motor in einen Corrado eingebaut und habe tierisch Ärger mit den Motorsteuergeräten.
1. Hat man mir ein Steuergerät zum Motor mitgegeben welches zum Polo Classic gehört und nicht zu dem AFN Motor passt.
2. Habe mir dann ein Steuergerät besorgt welches angeblich Neu und nur ein Fehlkauf war, beim anschliessen stellte sich heraus es war falsch codiert.

langsam hab ich die faxen dicke, ich bräuchte jetzt ein liste mit Teilenummern welche zu meiem AFN Motor passt. Sollte BJ 95-97 sein aufgrund der Externen Wegfahrsperre.

Bin echt für jeden TIP und jede Hilfe dankbar...

mfg christoph
Audi A4 Avant TDI / RS Optik
Corrado G60 im Umbau
Corrado TDI im Aufbau
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag03-08-2006, 14:31    Titel: Teilenummern AFN Steuergeräte.. Antworten mit Zitat

Ein 028 906 021 GG passt auf jeden Fall.

Das ist das, was fuer alle G3 TDI als Ersatz verbaut wird.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
rubberduck
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2006
Beiträge: 112
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-08-2006, 9:09    Titel: Teilenummern AFN Steuergeräte.. Antworten mit Zitat

Ich habe in meinen Pasi ein 028 906 021 DF eingebaut (zwecks 1Z --> VTG Umbau). Dies stammt aus einem Golf 3 der GTI TDI Edition.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten ! icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Unterschiede PDE Teilenummern Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Teilenummern Kolben AAT Bj. 1/94 / AAT bj Bj. 1/96 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Brauche Teilenummern des ARL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Teilenummern von Einspritzdüsen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.