VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 3 MKB: ALE - Habe die selben Probleme wie MarkusAFN! | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag07-09-2006, 10:41    Titel: Golf 3 MKB: ALE - Habe die selben Probleme wie MarkusAFN! Antworten mit Zitat

Danke fuer den Hygiene-Hinweis icon_smile.gif

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Andy280
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2005
Beiträge: 122
Karma: +2 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Gotha

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-09-2006, 11:37    Titel: Golf 3 MKB: ALE - Habe die selben Probleme wie MarkusAFN! Antworten mit Zitat

Ja kann ich bestätigen, wir haben gerade das Problem erörtert mit dem VR6 Unterteil.
Hätte er mir aber auch eher sagen können.

Jetzt wissen wir es ja beide.
Ich wollte dann sowieso die komplette Luftführung bis zur Stoßstange ändern.
Aber werde erstmal die Düsen wechseln und dann sehe ich wie es weitergeht.
VW Passat 3BG Family seit 12/06
MKB: AVF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Andy280
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2005
Beiträge: 122
Karma: +2 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Gotha

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-09-2006, 12:33    Titel: Golf 3 MKB: ALE - Habe die selben Probleme wie MarkusAFN! Antworten mit Zitat

Nochmal ne kleine Frage, zwecks AGR.
Wenn ich die mit einem kleinen Blech verschließe, dann spare ich mir doch dieses ständige reinigen?
Da muss ich am Wochenende mal schauen.
VW Passat 3BG Family seit 12/06
MKB: AVF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag07-09-2006, 13:23    Titel: Golf 3 MKB: ALE - Habe die selben Probleme wie MarkusAFN! Antworten mit Zitat

"staendiges Reinigen" ?

Normalerweise macht man das einmal, danach ist die AGR eh zu (so gehoert sich das zumindest).

Beim G3 geht das Reinigen recht einfach - ich habs bei 180 Tkm oder so gemacht. 2 Tage den Saugstutzen in Diesel gebadet und maechtig geschrubbt.
Bilder: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=7219&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=kruemmer


Wenn die AGR zu ist, kann kein Russ mehr im Saugtrakt sein Keisterwerk verrichten.

m
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Andy280
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2005
Beiträge: 122
Karma: +2 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Gotha

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-09-2006, 14:48    Titel: Golf 3 MKB: ALE - Habe die selben Probleme wie MarkusAFN! Antworten mit Zitat

falscher Ausdruck.
Hatte meine vor ca. 100tkm gereinigt und seitdem schaue ich öfters nach.
VW Passat 3BG Family seit 12/06
MKB: AVF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge EDS Regelung fehlerhaft! Habe den Fehler gefunden! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Heckklappe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J1587, Probleme mit Haldex-STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Habe leider grosse Probleme mit meinem 1Z Motor im Audi B4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Habe ein Golf 3 GTD und will mehr leistung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Habe Golf 4 AHF auf ASV umgebaut und jetzt mit TÜV Euro 3 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor im vergleich zu selben Motor sehr lahm Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.