VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungsmangel 96kw Ibiza (ASZ) | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
sik
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2006
Beiträge: 130
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-09-2006, 20:09    Titel: Leistungsmangel 96kw Ibiza (ASZ) Antworten mit Zitat

Kleines Update: hatte heute endlich Zeit um alles zu begutachten, habe also Nebler und Grills ausgebaut ...
Resultat: der LLK ist tatsächlich ziemlich stark verschmutzt, deswegen werde ich morgen die Frontschürze abbauen um ihn komplett zu reinigen.
Dann ersetze ich gleichzeitig alle Dichtungen die in Reichweite sind (habe leider nur 3 bekommen vom Freundlichen; Preis 10€ für 3 Dichtungen und 3 Metallklammern icon_eek.gif).

Wenn Grills und Nebler raus sind wird der LLK wesentlich besser angeströmt. Mit Nebler und Grills ca nur 1/3 der Fläche. Werde in Zukunft mit dem Aufziehen der Sommerreifen auch die Nebler ausbauen, im Winter brauche ich die Dinger leider öfters.
Jedoch gibt es keien passenden Grill um ohne Nebler zu fahren, wie zb. Ulf ihn hat.
Alle verfügbaren Grills sind entweder mit dem Loch für Nebler versehen oder an der Stelle verschlossen. Leider ist das keine sehr ansehnliche Lösung, muss mir da noch etwas ausdenken ... soll ja nicht zu sehr gebastelt aussehn.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku zu Leistungsmangel bei A4, 2,5 TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Leistungsmangel, AKF-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsmangel 96kw PD-TDI (ASZ) #2 Upload
Keine neuen Beiträge Leistungsmangel 96kw PD-TDI (ASZ) #4 Upload
Keine neuen Beiträge Leistungsmangel 96kw PD-TDI (ASZ) #3 Upload
Keine neuen Beiträge Leistungsmangel ASZ 96kw Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.