VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

startprobleme

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
maxx
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-05-2002, 10:24    Titel: startprobleme Antworten mit Zitat

hallo liebe dieselfreunde habe folgendes problem bei meinem A4 1.9 Tdi und zwar wenn ich ihn starte stirbt er mir immer 2 oder 3 mal ab er läuft zwar kurz aber stirbt danach sofort ab würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte gruß maxx
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag01-05-2002, 10:51    Titel: Probs mit Wegfahrsperre? Antworten mit Zitat

Hi

wenn der Motor normal anspringt, etwa 1sec lang normal läuft und dann wieder ausgeht - das ist das typische Symptom für eine blockierte Wegfahrsperre.
Kann mehrere Ursachen haben: Lesespule am Zündschloß defekt bzw. mit Wackler, Schlüsseltransponder defekt, Metallteile in Schlüsselnähe stören den Lesevorgang (dickes Schlüsselbund) . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AAT,2,5 tdi bj 96 startprobleme die 2te Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge startprobleme golf 4 AHF Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge massive startprobleme Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge komische startprobleme Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.