Naja, solche Angaben reichen wohl nicht ganz aus. Was fuer MKB? Was sagt der Fehlerspeicher und Logfahrt? Ladeluftstrecke undicht? AGR schonmal deaktiviert? Suchfunktion hier schonmal genutzt?
Ein Turbo darf pfeifen und ein Turbo wird nicht einfach so getauscht, da muss man sich schon sicher sein. Wenn er seine Leistung meistens bringt, ist der normalerweise noch ok und ich wurde eine andere Ursache suchen.
Aktuell:
- Sharan Goal '04 V(R)6 2.8 150 kW, ab 09.08.2007 mit Vialle LPI, MKB: AYL
- G3 VR6 '93 128 kW, MKB: AAA
Bis 07/2007: Passat Variant 3BG '01 2.5TDI 110 kW, MKB: AKN
Bis 03/2004: Audi A3 '00 1.9 TDi 96 kW, (MKB: ASZ?) |