VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungstest A4 2.5TDI Automatik mit KPower

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Smazani

Avatar-Smazani

KFZ-Schrauber seit: 01.10.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2006, 23:02    Titel: Leistungstest A4 2.5TDI Automatik mit KPower Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde gerne die Leistung bei einem Automaten mit hilfe von KPower auswerten.
Bei einem Schaltgetriebe trette ich die Kuplung bei der höchsterreichter Drehzahl und lasse das Fahrzeug ausrollen.

Doch wie ist das mit einer Automatik? Kann ich da einfach ins "N" schalten?

Danke. icon_rolleyes.gif
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Audi A4 Avant Quattro 2.5 TDI, 2002, AKE
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Durchzugsrechner / Leistungstest 2000 - 4000 rpm Fachartikel
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Wisch-/Wasch Automatik Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Probleme beim Leistungstest von KPower On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Unterschied ESP 2,5TDI Handschalter vs. Automatik ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge seltsamer Durchzugs-Leistungstest a la VAG ? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Frage zum KPower Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.