VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zuheizer im G5 Elektrisch oder Verbrenner?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Felixa6
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-11-2006, 4:22    Titel: Zuheizer im G5 Elektrisch oder Verbrenner? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen nach welcher Regel ein elektrisches Heizregister bzw.die Webasto Brenner als Zusatzheizung beim Golf 5 1.9TDI verbaut worden?Und gibt es den Golf TDI auch ohne eines der beiden Systeme?

MFG
Alex
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-11-2006, 9:52    Titel: Zuheizer im G5 Elektrisch oder Verbrenner? Antworten mit Zitat

Die Webaso Zuheizung wird verbaut wenn du es dir wünscht und dies extra bezahlst. Meines Wissens besitzen die einige Touran standardmäßig.
Erkennen wird man das auf den ersten Blick kaum, die DInger sitzen arg versteckt. Wenn der Käufer aber wenige Euro mehr locker gemacht hat, ist eine vollwärtige STandheizung raus geworden, den 90% der ANlagen sind ja dann vorhanden.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
myfisch
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-11-2006, 11:10    Titel: Zuheizer im G5 Elektrisch oder Verbrenner? Antworten mit Zitat

Nach welcher Regelung das verbaut wurde kann ich nicht hundertprozentig sagen!

Meines Wissens: Serie elektrischer Zuheizer! Aufpreis Standheizung! Beim Touran, Sharan und Bus gabs auch Dieselzuheizer!

Gruß myfisch
Nach oben
Felixa6
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-11-2006, 19:51    Titel: Zuheizer im G5 Elektrisch oder Verbrenner? Antworten mit Zitat

....danke für die Mühe-aber gibt es denn keinen der´s wirklich weiss, denn beide Antworten sind nicht schlüssig.Die Zuheizer stehten nicht in der Preisliste und die Standheizung muß natürlich extra bezahlt werden.Die Frage bezog sich nur auf G 5 und ich wollt´s halt genau wissen..

MFG
Alex
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Touran, Fehlercode 02085 im Zuheizer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuheizer Audi, Seat, Volkswagen entsperren, Fehlercode 02251 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schlagschrauber Elektrisch? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zuheizer im 1.4 TDI PD (BNM) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 7D -Zuheizer - was ist das? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zuheizer aktivieren ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.