VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pumpe Zentralverriegelung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Bolzer
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 28.04.2004
Beiträge: 137
Karma: +14 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag19-02-2007, 21:23    Titel: Pumpe Zentralverriegelung Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe in meinem A4 8D5 BJ 10/2000 die ZV Pumpe 8D0 862 257 C drin. Was ist das für ne Pumpe. Die Endkennung C ist nicht im Katalog aufgeführt und kann irgendwie auch keine Funkfernbedienung erkennen obwohl die Pumpe nach BJ eigentlich FFB haben müsste. Drin sein sollte laut Katalog die D. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich wollte die originale FFB nachrüsten. Eigentlich ist es ja bei Audi so, dass die Pumpen FFB machen müssten, entsprechend einfach neu kodieren. evtl. Antennenleitung noch legen.
Oder bin ich da falsch informiert??

Mfg Bolzer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
charlyfirpo
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.09.2006
Beiträge: 155
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: DM
2013 Volkswagen Golf
VCDS/Reparatur Support

Beitrag25-02-2007, 9:51    Titel: Pumpe Zentralverriegelung Antworten mit Zitat

Hallo

Die Pumpe ist entfallen und durch die 8D0 862 257 ersetzt worden. Es gibt zu dieser Pumpe die Information "Diese Pumpe kann mit VAG 1551 jeder Ausstattungsvariante angepasst werden!VE4/RE"

Zur Modellangabe: PR-5D0, 5D1

Die Pumpe mit Endung D ist im Modell PR-5D2 verbaut worden

Prüfe das anhand des Aufklebers im Kofferraum. Ist das der Fall kanst Du die Pumpe umcodieren. Wenn nicht brauchst Du die Ohne "c"

Gruß Charly
Golf 4 GTI TDI, ARL Serie 346031 Km
Webasto Thermo Top E
15.02.2013 -> Golf 6 GTD DSG CFGB/NLN, TT-V+T91R
21.03.2016 -> Golf 7 R, Limestonegrey, 19", Voll...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anpassungsmöglichkeiten für Zentralverriegelung VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anpassungsmöglichkeiten für Zentralverriegelung Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P261A, P261B - Pumpe für Kühlmittel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge E46, 320d mit VP44 Pumpe läuft nach, Magnetventil an Pumpe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung fehler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.