VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Russfilter für Euro 2 TDI ?

Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
MrJo

KFZ-Schrauber seit: 24.03.2007

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2007, 11:03    Titel: Russfilter für Euro 2 TDI ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Auspuffanlage ist nach knapp 10 Jahren im Bereich Oxi-Kat Ausgang gerissen und nun wollte ich einen Russfilter nachrüsten. Trotz Internetsuche habe ich allerdings keinen Russfilter für einen Audi A3 TDI Bj 8/97 Euro 2 "KFZ Schein Nr. 588 638" gefunden.

Weiss einer von Euch, ob bei meinem Modell ein Russfilter möglich ist und wer es anbietet ?

Gruß Johannes
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
DariusPolo
Gast

Beitrag24-03-2007, 11:08    Titel: Russfilter für Euro 2 TDI ? Antworten mit Zitat

Bitte SUCHFUNKTION benutzen!

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=14455
mullemaus
Gast

Beitrag24-03-2007, 21:46    Titel: Russfilter für Euro 2 TDI ? Antworten mit Zitat

Nachrüstsatz, Ruß-/Partikelfilter Hersteller HJS

Der Original-DPF® City-Filter ersetzt den serienmäßigen Katalysator. Für Fahrzeuge mit der emissionsbezogenen Schlüsselnummer 30, 31, 36, 37, 42, 44-48 oder 67 - 70. Das Fahrzeug bekommt nach dem Einbau die Partikelminderungsstufe 2 (PM2) in die Fahrzeugpapiere eingetragen.

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=14455

icon_wink.gif
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Von Euro 3 auf Euro 4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 86 Euro für den GRA Hebel? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Euro 4 im Golf 3 ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ASZ bj. 2002 Euro 4 ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.