VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Steuergerät Golf 2

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag12-04-2007, 9:46    Titel: Steuergerät Golf 2 Wird übersetzt...

icon_redface.gif Hallo

Ich weiss es gehört nicht ins Diesel Forum jedoch möchte ich trotzdem die Frage stellen.
In dem Golf meines Bruders ein Golf 2 GT 90 PS Benzin Bj 1990 ist ein Steuergerät eingebaut.Es sieht aus wie das vom TDI.Lassen sich an dem Steuergerät evtl Leistung verändern ?
Ein Tip wär Nett
Olli
Nach oben Profil PN
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Beitrag12-04-2007, 11:35    Titel: Steuergerät Golf 2 Wird übersetzt...

Antwort ist.....nö...oder mehr so fast nö. Informier dich doch bitte mal wie ein Saugbenziner funktioniert und was das Steuergerät überhaupt steuern kann. Dann überleg, ob eine Variation dieser Daten eine Mehrleistung erzielen kann....

Nicht alles was wie Gold aussieht ist es auch.......
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Befestigungspunkte PDC-Steuergerät im Golf IV Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Airbag-Steuergerät Golf III On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge ESP Steuergerät Codierung - Golf 4 4motion TDI (AJM) On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Golf BKC Steuergerät 18072 Fehler On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.