ich bitte dringend um hilfe, da ich einen Audi A4 2,5 TDI Bj: 2001 habe und die VAG com version 311 und nicht auf die KanÀle 42-45 unter steuergerÀt 17 (kombiinstrument) zugreifen kann. Ich verstehe die anleitung so, dass ich Vag Com starte und auf Schalttafeleinsatz 17 klicke. er stellt die verbindung her und zeigt die daten des stgs an. dann klicke ich rechts unten auf Anpassung-10. Hier kann man ja die KanÀle auswÀhlen. Gebe ich nun 42, leist er aber keinen wert ein und ich kann auch nichts Ànderen. Brauch ich nen Login um so was zu Àndern. Bitte dringend um Hilfe da ich sonst kein longlife intervall einstellen kann und der audi hÀndler hatte auch nicht den nerv mir das einzustellen auch nicht gegen bezahlung.
Wenn ich auf messwertböcke gehe zeigt er unter 013 und folgende die entsprechenden kanÀle an und die werte.
Vergiss nicht deinen Namen sowie deine Adresse anzugeben so das wir dich in unserer Kundendatenbank finden können und wenn möglich pack auch gleich einen vollstÀndigen Auto-Scan vom Fahrzeug dazu.