VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Service Rückstellung BMW 3er Diesel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Glöckner Guido



KFZ-Schrauber seit: 21.02.2007
Beiträge: 16
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hahnweiler

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-05-2007, 10:17    Titel: Service Rückstellung BMW 3er Diesel Antworten mit Zitat

Hat einer kurz zeit mich anzurufen ? 06789/9709800 ich wollte bei einem Kunden die Serviceanzeige Ölwechsel zurückstellen wie es geht weiß ich nicht auch habe ich keine Parameter dazu.

Bitte um Hilfe

DANKE

GUIDO
Ihr Partner wenn es um Reifen geht.
www.Gloeckner-Motorsport.de
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jochen_145
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-05-2007, 10:30    Titel: Service Rückstellung BMW 3er Diesel Antworten mit Zitat

Hallo,

welches Modell ist es denn, da gibt es je nach BJ zwei unterschiedliche Methoden:

google findes übring folgendes zu deinem Problem:

http://www.motor-talk.de/t2948/f57/s/thread.html

Ich hoffe es hilft weiter, zumindest sind beide Versionen beschrieben

Desweiteren ist dort dieser Link zufinden:

http://freenet-homepage.de/m5driver/Inspektion.pdf

Das ist wohl exakt, was du suchst

Gruss Jochen

Ich gehe mal davon aus, dass die Diagnosebuchse gleich aufgebaut ist.
Kann das wer bestehtigen ?
Nach oben
Glöckner Guido



KFZ-Schrauber seit: 21.02.2007
Beiträge: 16
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hahnweiler

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-05-2007, 10:48    Titel: Service Rückstellung BMW 3er Diesel Antworten mit Zitat

TOP INFO VIELEN DANK
habe es gerade gemacht und jetzt steht er wieder auf 22000KM DANKE

Grüße GUIDO
Ihr Partner wenn es um Reifen geht.
www.Gloeckner-Motorsport.de
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Service Intervallanzeige / Wartungsintervallanzeige VW Technische Daten
Keine neuen Beiträge Longlife Service Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge CNG Service Reset Gastank Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Service Rückstellung VW T6 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Service Rückstellung Golf 7 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Service Rückstellung funktioniert nicht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCDS HEX-V2 - Service-Rückstellung für Golf VII On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.