VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Rainer -> bitte lesen / Test

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag03-06-2007, 15:58    Titel: Rainer -> bitte lesen / Test Antworten mit Zitat

martsch hat folgendes geschrieben:
Hallo ulf,

habe folgendes Problem, versuche seit einer halben stunde ein thread zu eröffnen, es klappt auch, nur nach 2 min ist dieser immer wieder komplett weg, stimmt was mit dem Forum nicht ? habe auch schon sicherheitshalber mein passw. geändert und firewall antivir etc. alles durchlaufen lassen, NICHTS !

Ich kann dazu nichts sagen, mal sehen ob mein Thread auch verschwindet . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mullemaus
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-06-2007, 16:09    Titel: Re: Rainer -> bitte lesen / Test Antworten mit Zitat

Hallo ulf,

habe folgendes Problem, versuche seit einer halben stunde ein thread zu eröffnen, es klappt auch, nur nach 2 min ist dieser immer wieder komplett weg, stimmt was mit dem Forum nicht ? habe auch schon sicherheitshalber mein passw. geändert und firewall antivir etc. alles durchlaufen lassen, NICHTS !

Ich kann dazu nichts sagen, mal sehen ob mein Thread auch verschwindet . . .

Passwort musst Du dann aber von allen Deinen Accounts ändern icon_wink.gif
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge zum 1000x: Ladedruck anpassen ALH - bitte lesen... On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge OBD 2 Daten lesen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsdiagramm - wie lesen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Messwertblock lesen Drehmoment On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.