VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Rainer -> bitte lesen / Test

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag03-06-2007, 15:58    Titel: Rainer -> bitte lesen / Test Antworten mit Zitat

martsch hat folgendes geschrieben:
Hallo ulf,

habe folgendes Problem, versuche seit einer halben stunde ein thread zu eröffnen, es klappt auch, nur nach 2 min ist dieser immer wieder komplett weg, stimmt was mit dem Forum nicht ? habe auch schon sicherheitshalber mein passw. geändert und firewall antivir etc. alles durchlaufen lassen, NICHTS !


Ich kann dazu nichts sagen, mal sehen ob mein Thread auch verschwindet . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-06-2007, 16:09    Titel: Re: Rainer -> bitte lesen / Test Antworten mit Zitat

Hallo ulf,

habe folgendes Problem, versuche seit einer halben stunde ein thread zu eröffnen, es klappt auch, nur nach 2 min ist dieser immer wieder komplett weg, stimmt was mit dem Forum nicht ? habe auch schon sicherheitshalber mein passw. geändert und firewall antivir etc. alles durchlaufen lassen, NICHTS !

Ich kann dazu nichts sagen, mal sehen ob mein Thread auch verschwindet . . .


Passwort musst Du dann aber von allen Deinen Accounts ändern icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge zum 1000x: Ladedruck anpassen ALH - bitte lesen... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge OBD 2 Daten lesen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsdiagramm - wie lesen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Messwertblock lesen Drehmoment On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.