VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Turbobezeichnungen KKK und Garrett, bitte um Hilfe !

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
uffi



KFZ-Schrauber seit: 05.10.2005
Beiträge: 207
Karma: +3 / -8   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2007, 22:10    Titel: Turbobezeichnungen KKK und Garrett, bitte um Hilfe ! Antworten mit Zitat

Ich habe ein Golf 2 mit SB Motor und einem Garrett T2 Lader mit der Nummer 466534-5

Jetzt gibt es die Lader nur noch sehr schwer als neu oder Austauschteil oder sie sind sehr teuer.

Habe eine Firma gefunden (www.turbo-mot.de) die noch einen auf lager haben (Austausch für 460euro) aber einen KKK Lader. Als ich denen die Nummer vom Garrett Turbo gegeben habe sagte sie gleich den gibt es nicht mehr und baugleich sollte der KKK K141682 sein.

Jetzt bin ich bisschen skeptisch ob das auch der richtige Lader ist icon_rolleyes.gif
Sehe es ja erst wenn er ausgebaut ist ......


Kann mir einer was zu den Nummern sagen ???

Verbaut: Garrett D68147704 F
466534-5 T2
TB 3209 F

Bestellt: KKK Lader K141682



Laut meinen ganzen Telefonaten weiss ich das die 466534-5 von meinem Lader die Nummer ist die immer gebraucht wird.




Könnt ihr mir sagen ob der KKK der selbe ist ?
Ist es die selbe Grösse wie mein Garrett oder ist der KKK ne nummer Größer ?
Wasserkühlung an dem KKK mit bei ?


Danke euch !
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Overboost
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.06.2006
Beiträge: 67
Karma: +9 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: H-Land

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-06-2007, 16:33    Titel: Turbobezeichnungen KKK und Garrett, bitte um Hilfe ! Antworten mit Zitat

passen beide, für den SB gab es ab werk sowohl 3K wie auch Garrett
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Golf2 TD

Avatar-Golf2 TD

KFZ-Schrauber seit: 11.06.2007
Beiträge: 9
Karma: +3 / -3   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nordhausen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2007, 13:11    Titel: Turbobezeichnungen KKK und Garrett, bitte um Hilfe ! Antworten mit Zitat

ja würde ich auch sagen das der auch passt den du bestellt hast haben meinen turbo auch erst runter genommen das is überhaupt kein problem...
**********Golf2 TD Power*********
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe Garrett Turbolader Identifizieren! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsprobleme AHY - bitte um Hilfe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hydronik Dw4SC bitte um Hilfe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zylinderkopfdichtung defekt - bitte um Hilfe Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.