VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Bitte um Hilfe Garrett Turbolader Identifizieren!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Larius007



KFZ-Schrauber seit: 05.01.2011
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-01-2011, 0:19    Titel: Bitte um Hilfe Garrett Turbolader Identifizieren! Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Community
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ich habe hier aus einer Garagenauflösung einen Turbolader von Garrett Billig bekommen.
Leider ist kein Typenschild vorhanden und ich kann ihn leider nicht Identifizieren.
Somit kann ich damit so gut wie nichts anfangen.Ich habe versucht im Netz nach-
zuforschen aber leider kein Glück dabei.Dann habe ich bei einem Garrett Vertragshändler
angerufen und dem ein Bild geschickt.Nach 40min aber leider kein ergebniss.
Nun wende ich mich hoffnungsvoll an diese Community in der Hoffnung das man vielleicht
wenigstens ein paar spekulationen hat.Denn im moment weiß ich garnichts darüber ausser
das es auf jeden fall für ein Dieselmotor ist und elektronischen Positionssensor auf der
Druckdose hat.Ich kann euch höchstens noch die Gehäusenummern geben.
Ein guter Freund(Vw Werkstattmeister)meinte das es eine sehr große Maschine sein muss.

Danke schonmal im Vorraus für jede Art von Hilfe.

Gruß Lari



IMG_1871.JPG
 Beschreibung:
 Bitte um Hilfe Garrett Turbolader Identifizieren!
 Dateigröße:  469,55 KB
 Angeschaut:  2191 mal

IMG_1871.JPG

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
slow-moe
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 25.12.2009
Beiträge: 105
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Tagessuppe gefällt das.
Beitrag05-01-2011, 0:30    Titel: Bitte um Hilfe Garrett Turbolader Identifizieren! Antworten mit Zitat

Das ist ein Garrett GT2559V für Renault Espace IV und Vel Satis 3.0 dCi mit Nr. 714306-5
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Larius007



KFZ-Schrauber seit: 05.01.2011
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-01-2011, 12:50    Titel: Bitte um Hilfe Garrett Turbolader Identifizieren! Antworten mit Zitat

Wow das ist ja der Wahnsinn icon_smile.gif
Du glaubst garnicht wieviele tage ich verbracht habe
um diese Antwort zu bekommen.
Ich werde dieses Forum in jedem Fall weiter verlinken
und es auch weiter empfehlen denn ihr seid einfach
super.

Vielen dank dafür


Gruß Lari
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seriennr. Garrett Turbolader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Garrett Turbolader Unterschiede Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Garrett-Turbolader identifizieren! Aber wie? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Garrett Turbolader - Bezeichnungen, Informationen?? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.