VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Garrett Turbolader Unterschiede

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
SharanAFN



KFZ-Schrauber seit: 18.08.2022
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2022, 20:34    Titel: Garrett Turbolader Unterschiede Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich bin neu hier und lese eifrig mit. Ich möchte in naher Zukunft unserem Sharan AFN ein Turbolader upgrade geben. Ein Garrett GT1749VA soll es werden. Nun finde ich unterschiedliche wenn ich nach einem Turbolader für den AWX Motor suche. Diese Turbolader sollen ja halbwegs passen.

Nun ist die Frage worin sich GARRETT 717858-5010S und 9010S oder 5009S unterscheiden.

Gibt es da ne Info?

Viele Grüße

Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Frage: Funktionsweise & Unterschiede Garrett Druckdosen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Seriennr. Garrett Turbolader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Garrett Turbolader - Bezeichnungen, Informationen?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Garrett-Turbolader identifizieren! Aber wie? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.